Clubtournee "Mit CATs gegen den Corona-Blues" der Cologne Advanced Toastmasters bei Mut und Rede am 1. Februar

21. Januar 2021

Bei unserem Toastmasters Treffen am 1. Februar haben wir die Cologne Advanced Toastmasters (CATs) zu Gast. Unter dem Motto „Mit CATs gegen den Corona-Blues“ haben sie eine Tournee durch sämtliche Clubs von Bonn bis Kiel und von Aachen bis Frankfurt (Oder) gestartet.

Alle sind herzlich einladen, uns zu diesem besonderen Club-Meeting zu besuchen, um dieses kreative Kommunikationslabor mit sehr flexibler Agenda kennenzulernen.

Die Kampagne „Mit CATs gegen den Corona-Blues“ z.B. ist ein Clubprojekt, an dem sich viele der Mitglieder mit ihren Pathways-Projekten beteiligen.

Macht mit, seid dabei, bei der großen CATs Tournee „Mit CATs gegen den Corona-Blues“!

Wir werden von den Kölner bei den Stegreifreden und mit einem speziellen Workshop unterstützt. Wir sind schon sehr gespannt darauf.

Wenn Du als Gast dabei sein möchtest, schreib uns kurz eine Nachricht. Wir senden Dir dann die Zoom Zugangsdaten.

Bis zum 1. Februar!

      
District 95 · Division C · Area 6 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe