Morgen, 20. Dezember ist unser letzter Clubabend 2021 - wieder Hybrid, es gibt also keine Ausrede, nicht dabei zu sein

18. Dezember 2021

Es sind schon zwei Reden angemeldet und wir haben wieder Stegreifreden, die jeden herausfordern sollen. Ausserdem wird der aktuelle Stand unserer Mitglieder-Olympiade vorgestellt - wer hat die meisten Rollen übernommen? Wer die meisten Reden gehalten? Wir freuen uns auf unseren letzten Clubabend in diesem Jahr.

Kurz vor Weihnachten...

... kommen wir noch mal zu einem fröhlichen Club-Abend zusammen.

Wenn Du als Mitglied dabei sein willst, melde Dich in EasySpeak an.

Als Gast sag einfach über unser Kontaktformular Bescheid.

Und übrigens: Wenn Du Dich kurzfristig für den übrigen Redeplatz anmelden möchtest, melde Dich gerne bei uns.

Die Mitglieder-Olympiade...

... geht noch bis April weiter. Also einfach bei allen Gelegenheiten mitmachen und ihr könnt tolle Preise gewinnen.

      
District 95 · Division C · Area 6 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe