Wir reden virtuell!

08. März 2020

Diese Woche fand der Area Contest von C2 und C3 statt, die ersten Online Area Contests in unserer Division (und wir glauben auch fast in Deutschland) und es hat alles gut funktioniert. Unser Club wurde dort von Eva Chapuy vertreten, die sich sehr tapfer geschlagen und in der Stegreifrede den 2. Platz belegt hat.

Gratulation! - Es war erst ihre zweite Stegreifrede überhaupt. Tolle Leistung!

Nach diesem nicht ganz freiwillig unternommenen Experiment mit den Online Contests gehen wir dann am Montag in die nächste Runde mit dem ersten virtuellen Clubmeeting.

Bitte meldet Euch zur gewohnten Zeit, etwas vor 18:30 an unter

https://zoom.us/j/878227839


GÄSTE SIND NATÜRLICH AUCH HIER WIEDER GANZ HERZLICH WILLKOMMEN UND GERADE FÜR DIEJENIGEN, DIE SCHON IMMER MAL AN EINEM CLUB MEETING TEILNEHMEN WOLLTEN, IST DAS VIELLEICHT EINE GANZ EINFACHE GELEGENHEIT. COMPUTER, TABLET ODER SMARTPHONE REICHEN!

Wenn ihr auf den Link klickt, geht ein Zoom- Fenster auf und von dort aus könnt ihr entweder direkt zum Meeting gehen (wenn ihr schon Zoom auf eurem Gerät habt) oder dort über einen zweiten Link die Software erst herunterladen. Das geht sehr schnell und einfach.

Und dann treffen wir uns alle im virtuellen Meetingraum. Wir sind schon alle sehr gespannt! Mit Mut und Rede werden wir auch diese Herausforderung meistern und vielleicht wird es uns ja ganz neue Möglichkeiten offenbaren!

Seit vorgestern haben sich noch einige mehr für unser Meeting angemeldet, einige Funktionen fehlen trotzdem noch. Aber super, dass wir jetzt Bewerter für unsere Reden haben!

Club Mitglieder können sich wie gewohnt auch für das Meeting anmelden und freie Rollen übernehmen.

https://tmclub.eu/view_meeting.php?t=138106

Viele Grüße und habt noch einen schönes Sonntag!

Eurer Vorstand der Mut und Rede Toastmasters Neukölln

      
District 95 · Division C · Area 2 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe