Division und Distrikt Konferenzen vom Sofa aus

17. April 2020

Die meisten Toastmasters Clubs halten ihre Clubtreffen schon routiniert als virtuelle Treffen ab, so auch wir Mut und Rede Toastmasters aus Neukölln. Vom Sofa aus werden auch die Division und die Distrikt Konferenz mit den Wettbewerben am 18. April (Division) und im Mai (Distrikt) verfolgen bzw. uns daran beteiligen können. Am vergangenen Sonntag, 22. März hat das District Executive Committe abgestimmt, mit den Wettbewerben im Distrikt (also auch die noch ausstehenden Areawettbewerbe) Online fortzufahren.

Der Distrikt überlegt derzeit, die für Stuttgart geplanten Wettbewerbe jetzt online eventuell auf mehrere  Tage/Abende aufzuteilen, damit niemand den ganzen Tag vor dem Computer hocken muss. Darüber wird rechtzeitig informiert. Der Division Wettbewerb wird bisher, wie geplant an einem Tag, dem 18.4. stattfinden.
Wer sich bereits für die Distrikt Konferenz registriert und Karten gekauft hatte:  die Rückzahlung läuft. Alle, die ihr Geld noch nicht erhalten haben, werden noch um etwas Geduld gebeten (wie alle Toastmasters Funktionen sind auch unsere Finanzverantwortlichen im Distrikt Freiwillige, die das alles neben ihrer Arbeit machen).
Über die Internationale Convention in Paris (geplant war August) ist noch nicht abschließend entschieden.

 

      
District 95 · Division C · Area 2 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe