Teilnahme an virtuellen Clubtreffen nur noch mit der neuesten Zoom Version

31. Mai 2020

Nachdem die virtuelle Meetingplattform Zoom in den letzten Monaten viel Kritik eingesteckt hat, weil es zu viele Sicherheitslecks gab, wurde nun einiges verbessert

Ihr müsst bis zum 30. Mai die Zoom App aktualisieren, um weiterhin bei den Clubtreffen von Mut und Rede Toastmasters Neukölln teilzunehmen.

Hier herunterladen und installieren

 

Benutzererfahrung und Bedienelemente

Die Bedienelemente für die Sicherheit sind nun zusammengefasst und lassen sich durch einfaches Klicken auf das Sicherheitssymbol in der Menüleiste des gehosteten Meetings aufrufen. Durch diese Bedienelemente kann der Host folgende Funktionen für die Teilnehmer aktivieren oder deaktivieren:

Bildschirmfreigabe
Chat
Sich umbenennen

 

 

Bildnachweis: Zoom.com

      
District 95 · Division C · Area 2 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe