Unser Club Treffen am 29. Juni findet nun doch Online statt

24. Juni 2020

Aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf öffentliche Treffen haben wir uns entschieden, den nächsten Club Abend doch als normalen Rede-Abend online per Zoom stattfinden zu lassen. Weil schon drei wunderbare Reden angemeldet sind und wir auch noch eine Vorstandswahl durchführen, findet auch kein besonderer Storytelling Abend statt. Diesen holen wir möglichst bald nach.

Gäste sind natürlich wieder sehr willkommen! Wenn Du dabei sein willst, schicke uns eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular. Du erhältst dann den Zoom Link per E-Mail.

An unsere Mitglieder: Wer von euch also noch nicht für den 29. Juni zugesagt hat bzw. abgesagt hat, weil wir uns zunächst persönlich treffen wollten, bitte möglichst schnell in easySpeak anmelden.

Hier klicken zum Club Treffen am 29. Juni in EasySpeak

Bitte tragt euch auch in die offenen Kontrollämter ein. Die Reden von Mareike und Eva-Maria brauchen noch einen Bewerter.

Wer möchte gerne Zeitnehmer sein? Wer Sprachstilbewerter? Auch ein Äh-Zähler fehlt noch!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend am 29. Juni!

      
District 95 · Division C · Area 6 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe