Rückblick auf unseren internationalen deutschsprachigen homorvollen Redewettbewerb

03. Dezember 2020

WOW, was für ein toller Humorvoller Redewettbewerb das war - mit unseren Toastmasters-Freunden aus Warschau, Kiew, Paris, London und und und... Wir hatten viel Spaß mit 8 humorvollen Reden und bedanken uns nochmal ganz herzlich bei allen, die aktiv und passiv teilgenommen haben. So können wir Corona gerne wieder ein Schnippchen schlagen.

Die internationalen deutschsprachigen Clubs

Wir hatten Besucher von den folgenden Clubs:

  • Rednerfabrik Toastmasters, Warszawa
  • Redner-Klub Kyjiw
  • DACHmasters Online Redeclub
  • Eiffelturm Toastmasters
  • Prager Meisterredner

 

 

Bitte besucht diese Clubs

Deutsche Toastmaster sind bei diesen Clubs eingeladen, z.B. als Sprachstilbewerter mitzumachen. Ihr helft diesen Clubs wirklich sehr, weil die Mitglieder ihre deutschen Sprachkenntnisse damit festigen können.

Kontaktdaten findet ihr auf dieser Seite

Besucht doch mal ein virtuelles Club-Treffen bei anderen deutschsprachigen Clubs - überall auf der Welt

 

 

      
District 95 · Division C · Area 6 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe