Kommt zu unserem „mutigen Frühlings-Redner-Erwachen“ am 17. Mai vorbei für tolle Reden, Stegreifreden UND Pizza

12. Mai 2021

Auch wenn wir uns noch nicht wieder in unseren schönen Räumen bei FiPP versammeln können, möchten wir uns bei wärmeren Temperaturen gerne mal wieder draussen persönlich zu einem „mutigen Frühlings-Redner-Erwachen“ treffen. Und diesmal lohnt es sich doppelt: Es gibt tolle Reden UND Pizza. Kommt also unbedingt vorbei und bringt gerne Gäste mit. Bitte Mitglieder trotzdem in EasySpeak anmelden und Gäste auch kurz über unser Kontaktformular anmelden, damit wir wissen, wie viel Pizza wir bestellen müssen. NUR WER VORHER ANGEMELDET WAR, darf Pizza mitessen. Und wenn das Wetter doch nicht mitspielt, sagen wir rechtzeitig Bescheid, ob wir uns doch online treffen.

Wann? 17. Mai um 18:30 bis ca. 21 Uhr

Wo? West-Seite Körnerpark in Neukölln (Google Maps)

 

      
District 95 · Division C · Area 6 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe