Mut und Rede bei der Sonntagsöffnung der Amerika Gedenkbibliothek

06. April 2022

Vielleicht wolltet ihr schon immer mal bei einem unserer Clubabende dabei sein, könnt aber Montags generell schlecht? Nicht verzagen: Die nächste Gelegenheit Euren Lieblings-Club kennenzulernen, kommt schon bald! Sonntags mit der Familie in die öffentliche Leihbibliothek, gemeinsam Spaß am Lesen haben, Bücher oder Neues lernen? Das geht Sonntags zwischen 11.00 - 17.00 Uhr in der Amerika Gedenkbibliothek. Jeden Sonntag gibt es dort unterschiedliche Aktivitäten für groß und klein oder Initiativen, sie sich im Rahmen der Sonntagsöffnung vorstellen. Und am 10.4.2022 zwischen 11:30 und 13:30 Uhr sind wir dabei!

Das April-Programm ist hier veröffentlicht: https://www.zlb.de/veranstaltungen/soagb.html


Aber wir können schon mal so viel verraten: 

Wir laden alle Interessierten ein, die eigenen Redekünste auf die Probe zu stellen. Gemeinsam erleben wir das Element "Stegreifreden" auf spielerische Art und Weise. Stegreifreden sind spontane Reden, die ein bis zwei Minuten dauern und ein essentieller Teil von Toastmaster Clubabenden. Aktive Teilnahme wird mit wertvollen Tipps und Tricks belohnt. Wer demnächst eine Präsentation halten, ein Meeting führen oder einen Toast auf einer Familienfeiern geben möchte, ist hier genau richtig! 

Also merkt Euch das Datum vor und kommt vorbei! Keine Anmeldung erforderlich:

Blücherplatz 1
D-10961 Berlin – Kreuzberg

Stadtplan (Aufruf Google Maps)
Verkehrsverbindungen
Barrierefreier Zugang

 

 

      
District 95 · Division C · Area 6 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe