Es ist wieder möglich! Herzliche Einladung zum unbeschwerten Austausch nach den Clubabenden

24. März 2022

Ja, wir können auch mal "aus der Rolle fallen"... denn nach dem Clubabend ist bei uns vor dem Austausch! Wenn alle Reden gehalten und bewertet wurden, dann geht der Abend bei uns so weiter:

Endlich ist es montags wieder geöffnet, unser Lieblings-Lokal "Hugo Ball". Direkt an der S-Bahn Sonnenallee (unweit von unserem Clubraum) lassen wir unsere Clubabende bei einem Getränk oder Flammkuchen ausklingen und kommen einfach so ins Reden. Keine Angst, das Ganze läuft ohne Äh-Zähler*in und Sprachstilbewerter*in. 

Komm auch Du als Gast gern beim nächsten Mal mit und lerne uns alle ein bisschen besser kennen. Unser nächster Clubabend findet am 4. April 2022 um 18.30 Uhr im FiPP e.V. in Berlin Neukölln statt.

Unser Motto lautet "Ein Toast auf den Liebesbrief"

Also überlegt schon mal: "Wann hab ich das letzte Mal einen Liebesbrief bekommen? Habe ich überhaupt schon mal einen richtigen Liebesbrief geschrieben? Wem würde ich einen schicken wollen und was genau ist der Zauber daran?" Sicher ist: der Liebesbrief verdient einen Toast!

Hier geht's zum Meet-Up...
Wir freuen uns auf Dich! 

      
District 95 · Division C · Area 6 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe