Herzliche Einladung zu unseren Toastmasters Clubabenden im Oktober - mit aktualisierten Terminen

19. September 2023

Aufgrund des Feiertags im Oktober treffen sich die Mitglieder und Gäste des Toastmaster Clubs "Mut und Rede Neukölln" nicht wie gewohnt am ersten und dritten, sondern am zweiten und vierten Montag des Monats. Wir freuen uns daher sehr, dich am 09.10. und/oder 23.10 um jeweils 18:30 Uhr auf einen unterhaltsamen Abend mit spannenden Reden, konstruktivem Feedback und fröhlicher Gemeinschaft einladen zu dürfen.

Nach dem Clubabend gegen 20:30 Uhr setzen wir uns oft noch zusammen, um Flammkuchen zu genießen oder ein Bier zu trinken.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!

Für weitere Informationen, die genaue Wegbeschreibung und die Möglichkeit zur Anmeldung besuche bitte unsere Meetup-Seite unter:

https://www.meetup.com/de-DE/mut-und-rede-toastmasters-neukoelln/

Die Mitglieder von "Mut und Rede" Toastmasters freuen sich darauf, dich dort zu sehen!

 

 

 

      
District 95 · Division C · Area 6 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe