Unsere neue Website wurde gestiftet von der Firma Gridvibe Tech

16. Juli 2020

Die Namensänderung zu Mut und Rede war eine gute Gelegenheit, eine neue Website zu erstellen. Es war aber auch aus technischen Gründen nötig, denn die bisherige Seite hat auf mobilen Seiten nicht gut funktioniert und auch die Möglichkeiten, Änderungen auf der Seite vorzunehmen, war nicht so einfach. Unser VP Öffentlichkeitsarbeit Nicolai konnte seine Webentwickler Andreea und Miron von Gridvibe Tech gewinnen, die neue Website kostenfrei für uns zu bauen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den beiden für die tolle Arbeit.

Wir haben damit eine sehr moderne Basis für unsere Website mit einem Content Management System, mit dem wir sehr gut unsere Inhalte er- und darstellen können. Das macht es uns viel einfacher und bringt mehr Spaß, Interessantes und Neues zu unseren Mut und Rede Toastmasters Neukölln zu veröffentlichen.

Inhaltlich wurde vieles von der bisherigen Seite übernommen, aber sie ist technisch auf einem wesentlich aktuelleren Stand.

Viel Spaß auf unserer Website und nochmal Danke an Gridvibe Tech.

 

      
District 95 · Division C · Area 2 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe