Wir tauchen „unseren großen Zeh“ in die Welt der realen Toastmasters Club Treffen

27. Juli 2020

Der Vorstand von Mut und Rede Toastmasters Neukölln hat beschlossen, wieder die ersten realen Treffen unseres Rhetorik Clubs aufzunehmen. Allerdings werden wir nicht sofort alle Club Treffen real abhalten, sondern in Abwechslung mit Online Treffen. Und für AHA (Abstand, Hygiene, Atemschutz) werden wir natürlich auch sorgen.

Wann finden Treffen online, wann real statt?

Es soll jeder erste Montag im Monat als Präsenztreffen (d.h. 7.9./5.10./2.11/7.12) und jeder 3. Montag (d.h. 17.8., 21.9., 19.10., 16.11., 21.12.) im Monat als Onlinetreffen stattfinden. Am 3. August legen wir eine Sommerpause ein.

Wenn Du real oder online dabei sein möchtest, melde Dich kurz bei uns.

 

 

AHA

Ausserdem werden wir 20 Gesichtsvisiere für den Club bestellen, die wir in den Räumen tragen können und nach der Nutzung abwischen und desinfizieren. Abstand halten wird auch erstmal dazu gehören.

Wir freuen uns trotzdem sehr auf diese ersten Schritte, uns wieder „in Echt“ zu sehen und unsere Reden halten zu können.

Photo by Christopher Sardegna on Unsplash

      
District 95 · Division C · Area 6 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe