Save the Date - Spitzenworkshop von Friederike Galland zu „Mitgliederwerbung und Abschlusstechniken“

03. August 2020

Achtung: Der Workshop wird vom 8.08. auf den 29.08. verschoben.

Friederike Galland bietet am Samstag, 29.08.2020 von 09:00 bis 14:30 wieder ihren Workshop „Mitgliederwerbung und Abschlusstechniken“ an. Wenn Ihr im Toastmasters Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit oder Mitglieder zuständig seid, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen. Wie so häufig bei Toastmasters ist es aber auch für andere Mitglieder super interessant, die selbstständig oder im Verkauf tätig sind. Wer (noch) kein Mitglied ist, jetzt ist eine super Gelegenheit, Toastmaster zu werden :-)

Es ist ein bewährtes Format, begeisterte Teilnehmer, intensive Arbeit in Kleingruppen. Die Workshopssprache ist Deutsch, ihr könnt aber auch auf Englisch üben.

Wenn du jetzt schon weißt, dass du dabei sein möchtest, melde dich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns, wir schicken Dir dann weitere Informationen.

Wie gesagt: Es ist ein Freundschaftsangebot für die Toastmaster. Wenn Du noch kein Mitglied bist, hast Du noch genügend Zeit, Toastmaster*in zu werden :-) Es lohnt sich, so oder so.

 

      
District 95 · Division C · Area 2 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe