Besucht mit uns die Rednerfabrik Warschau anlässlich ihres 200. Clubtreffens - am Montag, 7.12.

07. Dezember 2020

Für Montag, den 7. Dezember um 18:30 laden wir alle unsere Mut und Rede Toastmasters und Gäste zu unseren Warschauer Toastmaster-Freunden von der Rednerfabrik ein - sie feiern ihr 200. Clubtreffen! Es wird ein toller gemeinsamer Rednerabend mit vorbereiteten Reden und Stegreifreden. Meldet euch über EasySpeak an oder seid direkt im Zoom Meeting dabei.

Die Rednerfabrik aus Warschau feiert ihr 200. Meeting - und wir sind eingeladen!

Toastmaster können sich hier auf der Easyspeak- Seite der Warschauer anmelden: https://tmclub.eu/view_agenda.php?t=149715

Die Warschauer feiern ihr 200stes Clubmeeting und wir sind dabei!

 

Unsere Mut und Rede Toastmasters sollten sich über Easyspeak anmelden, aber sowohl unsere Mitglieder als auch Gäste können über diesen Zoom - Link (nur dieses Meeting!!) direkt dabei sein:

 

      
District 95 · Division C · Area 6 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe