Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Einladung zum 2. IDH Redewettbewerb am 15. November

17. Oktober 2021

Wir lieben es, uns mit anderen Clubs auszutauschen. Im letzten Jahr haben wir uns die Frage gestellt: wie können wir uns am besten mit anderen deutschsprachigen Clubs außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz vernetzten? Einer unserer Leitsätze im Club lautet: Lachen verbindet! Und somit versuchten wir es auf die lustige Tour! Wir haben uns mal wieder mutig gezeigt, und zu einem internationalen deutschsprachigen humorvollen (IDH) Redewettbewerb aufgerufen. Die Resonanz war überragend. Und somit geht der Wettbewerb am 15. November in die 2. Runde – vielleicht ja mit dir?!

Mit diesen Clubs haben wir uns bereits vernetzt und ausgetauscht … und würden die Liste gern erweitern. Ausserdem möchten wir uns gerne mit euch und eurem Club verbinden und gemeinsam reden. Deshalb planen wir für den

15. November einen (inoffiziellen) Redewettbewerb zum Thema:

„Humorvolle Rede – Was versteht Ihr in Euren Ländern unter gutem Humor?“

Seid ihr dabei? Wir werden den Abend hybrid, also sowohl online als Zoom Meeting als auch in unseren Räumen bei Fipp in Berlin Neukölln durchführen. Ihr könnt also virtuell mitmachen, egal wo ihr seid.

Es wird wieder 7 bis 10 humorvolle Reden aus verschiedenen Clubs geben: diese treten im Wettbewerb an. Deshalb werden auch Richter dabei sein, die die besten Reden küren werden. Möge der/die Lustigste gewinnen!

Bitte meldet euch hier an, damit wir planen könnnen

 

"Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen.

 

 

 

Wann? 15. November 18:30 bis 21:00 Uhr (Berliner Zeit) - Ihr könnt euch ab 18 Uhr anmelden, 18:30 ist Beginn.

 

Jeder Club kann jeweils eine/n Redner:in beisteuern und wir freuen uns natürlich sehr über alle weiteren Mitglieder eures Clubs, die mitmachen. 

 

Wettbewerbsteilnehmer:innen und jede/r der oder die mitmachen möchte, bitte in diesem Formular anmelden.

 

Anmeldeschluss ist der 9. November und für unsere Planung wäre es toll, wenn ihr euch hier direkt für das Zoom Meeting anmelden könntet. 

HIER ANMELDEN

      
District 95 · Division C · Area 6 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe