Clubtreffen am 29. Juni wird ein Storytelling Abend bei Hao im Hof

31. Mai 2020

ACHTUNG: Das Treffen findet doch weiterhin Online statt

Juhuu, wir planen unser erstes "echtes" Treffen nach den virtuellen Treffen der Corona-Zeit! Unser Clubtreffen am 29. Juni bei Hao im Hof soll ein Storytelling Abend werden. Wer schon einmal in ihrem "verwunschenen Garten" war,  weiss: das ist ein wunderschöner Platz. Und dort können wir uns auch mit etwas Distanz treffen. Also ein bisschen wie ein Sommerfest. 

Gäste-Einlass nur mit Voranmeldung. Wir wissen bis dahin genaueres, wie die Corona-Verordnung für Versammlungen dieser Art aussieht.

Bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenn Du dabei sein willst.

 

 

Details folgen!

 

 

 

      
District 95 · Division C · Area 2 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe