Einladung zum internationalen deutschsprachigen Redewettbewerb am 16. November: „Humorvolle Rede - Was versteht Ihr in Euren Ländern unter gutem Humor?“

03. Oktober 2020

Wir als „Mut und Rede Toastmasters in Berlin Neukölln“ haben dieses Jahr ein Projekt angefangen, um Deutschsprachige Toastmasters-Clubs außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz ausfindig zu machen. Nun laden wir diese Clubs, und natürlich alle anderen deutschsprachigen Toastmaster auf der Welt, zu unserem Herbstwettbewerb ein: „Humorvolle Rede - Was versteht Ihr in Euren Ländern unter gutem Humor?“ Moderatorin ist unsere Gudrun Wahnschaffe, zweimalige Europameisterin für humorvolle Reden.

Auch wenn wir schon einige Clubs gefunden haben, sind wir weiter auf der Suche. Ausserdem möchten wir uns gerne mit euch verbinden und gemeinsam Reden. Deshalb planen wir für den

16. November einen (inoffiziellen) Redewettbewerb zum Thema:

„Humorvolle Rede - Was versteht Ihr in Euren Ländern unter gutem Humor?“

Seid ihr dabei? Wir werden den Abend als hybride Veranstaltung durchführen, ihr könnt also virtuell mitmachen.

 

Wann? 16. November 18:30 bis 21:00 Uhr (Berliner Zeit) - Ihr könnt euch ab 18 Uhr anmelden, 18:30 ist Beginn.

 

Jeder Club kann jeweils einen Redner beisteuern und wir freuen uns natürlich sehr über alle weiteren Mitglieder eures Clubs, die mitmachen. 

 Wettbewerbsteilnehmer*innen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

 

Anmeldeschluss ist der 9. November und für unsere Planung wäre es toll, wenn ihr euch hier direkt für das Zoom Meeting anmelden könntet. 

HIER ANMELDEN

      
District 95 · Division C · Area 6 · Club 1025950

© 2020 Toastmasters, Alle Rechte vorbehalten
Website design by Gridvibe